dran bleiben

LautStark! liegt hinter uns, doch wir bleiben dran: Jede Gruppe ist mit ihrem persönlichen LautStark! Projektplan im Gepäck abgereist. So wird es in zahlreichen KjG-Pfarreien noch lautstark hergehen…..Auch die anwesenden KjG-Diözesanleitungen bleiben dran und haben Projektpläne formuliert und werden diese „zuhause“ umsetzen.

Was sich die Gruppen für die kommenden Monate vorgenommen haben, findet ihr hier, geordnet nach den anwesenden KjG-Diözesanverbänden. Einfach rechts in der Liste auf einen Diözesanverband klicken und nachlesen, was alles so geplant ist!

Austausch erwünscht!
Per Kommentar-Funktion ist es möglich über die aktuelle Entwicklung einzelner Projekte zu berichten oder an anderen Gruppen Fragen zu stellen! Bitte im Kommentar genau erwähnen, um welche Gruppe es geht!
Falls jemand eine direkte Kontaktmöglichkeit zu einer Gruppe sucht, kann man sich an die KjG-Bundesstelle oder den jeweiligen Diözesanverband wenden!

Ein Pingback

  1. 01 Nov 2010

    KjG LautStark! 2010 KjG bleibt dran – Projektpläne der teilnehmenden Gruppen online!

    um 15:47 via Pingback

    [...] dran bleiben [...]

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu verfassen.