Erste Rückmeldungen aus der Politik sind da!

Nachdem die LautStark!-Projektleitung gemeinsam mit der Bundesleitung einen Brief an Politikerinnen und Politiker verfasst und verschickt hat, treffen so langsam die ersten Antworten ein. Damit alle Interessierten von den Antworten auch erfahren, werden sie von uns zusammengefasst und in der Kommentarfunktion unter „dran bleiben“ eingestellt.

Unser Schreiben an die Politikerinnen und Politiker beinhaltete eine kurze Beschreibung was bei LautStark! alles so passiert ist und wer alles mit dabei war. Außerdem wurde speziell auf die bei LautStark! erarbeiteten und abgestimmten Forderungen hingewiesen und diese natürlich auch ausgedruckt beigelegt. Ebenfalls wurde die „Doku-to-go“ mitgeschickt.

Die Reaktionen und Rückmeldungen sind sehr unterschiedlich: Manche sind sehr lang und ausführlich, manche eher kurz. Mache gehen speziell auf die Forderungen ein, manche schreiben eher allgemein zurück. Wir sind gespannt auf weitere Antworten und werden darüber weiterhin als Kommentar unter „dran bleiben“ berichten.

Beitragsdetails

Kommentar-Autor

Kategorie » Allgemein «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0

Beitrag kommentieren.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu verfassen.