Gottesdienst, Abschluss und dann nach Hause

LautStark! 2010  ist zu Ende. Nach dem Gottesdienst und einer großen Abschlussrunde ist heute gegen 13.00 Uhr der Kinder- und Jugendgipfel offiziell beendet worden .

Mittlerweile dürften auch die Kinder und Jugendlichen aus Hamburg jetzt zu Hause angekommen sein. Bis 16.00 Uhr blieben die Helferinnen und Helfer in Karlsruhe und haben das Gelände noch tip-top aufgeräumt.

In den nächstenTagen gibt es an dieser Stelle mehr Einzelheiten von Lautstark, etwa die Doku to Go. Schon jetzt aber kannst du dir Fotos vom Gottesdienst und der Abschlussrunde hier anschauen.

Beitragsdetails

Kommentar-Autor

Kategorie » Allgemein «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0

Beitrag kommentieren.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu verfassen.