23. – 26. September 2010 in Karlsruhe

KjG-Kinder und Jugendliche aus dem ganzen Bundesgebiet werden diskutieren, Politik machen, feiern und vor allem viel Spaß haben, wenn sie für ihre KjG neue Ideen entwickeln.
Für die GruppenleiterInnen gibt es natürlich auch ein interessantes Begleitprogramm.
———————————————————————————
Der Flyer mit den Anmeldeunterlagen kommt im Januar/Februar heraus. Ab dann gibt es die Infos auch auf www.lautstark2010.de
Anmeldeschluss ist der 1. Juli 2010

Beitragsdetails

Kommentar-Autor

Kategorie » Allgemein «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0

Beitrag kommentieren.

8 Kommentare

  1. Kommentar ohne Gravatar

    Stephan

    um 23:05 » Autor-Kommentar «

    11 Jan 2010

    test 1 zwei 3

  2. Kommentar ohne Gravatar

    Christian

    um 23:11 via Website

    11 Jan 2010

    So ein Kommentar macht die Seite erst lebendig

  3. Kommentar ohne Gravatar

    Stephan

    um 23:13 » Autor-Kommentar «

    11 Jan 2010

    und wir wollen doch LEBEN!

  4. Kommentar ohne Gravatar

    Christian

    um 23:18 via Website

    11 Jan 2010

    hab ich schon gesagt das Stephan und Christian hier einen richtig guten Job machen

  5. Kommentar ohne Gravatar

    Stephan

    um 23:35 » Autor-Kommentar «

    11 Jan 2010

    nun ja wie das so ist
    man tut was man kann
    und am ende ist es schön
    wenn dann alles ordentlich ausschaut
    mal hoffen das es auch bei Kindern ankommt mit den Farben wird es spannend :-D

  6. Kommentar ohne Gravatar

    jo

    um 09:43 via Website

    25 Jan 2010

    toll, wie ihr das macht! am 11.1. schon was kommentiert, dabei ging die seite erst vor knapp 9 stunden online… beeindruckend.

    als anregung: ein web-banner unter “downloads” zur verlinkung auf unseren homepages wäre noch toll!

    grüße aus bamberg.

  7. Kommentar ohne Gravatar

    Alex

    um 10:13 via Website

    25 Jan 2010

    wow, großes lob an alle, die an der erstellung der HP beteiligt waren! ist echt super geworden!
    LG – noch aus fulda – von der alex

  8. Kommentar ohne Gravatar

    Ilonka

    um 09:19 via Website

    28 Jan 2010

    Tja, Jo, gewusst wie, ne? ;) Hast Du die bamberger Anmeldungen denn schon abgeschickt?
    Material für Webbanner gibts bald! Ihr bekommt die Kids, Logo etc. einzeln, damit jeder den Banner in seiner Größe bauen kann.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu verfassen.